DJ Mario eröffnete am 13. März 2023 die Mensabrunnen-Open-Air-Saison mit den Worten: „Ich bin heute mit kleiner Musikbox und SaBaKi ab 14.30 am Brunnen – je nachdem wie lange es trocken bleibt wahrscheinlich bis 17/18h.“ ☀️ Seither haben sich die ersten Nachmittage und Abende sporadisch und noch unregelmäßig wiederholt – alles je nach Tageswitterung und freier Zeit. Der aktuelle erneute Wintereinbruch soll ja nicht allzu lange anhalten, bevor es ab Mittwoch, 29. März wieder mit den Temperaturen nach oben geht. Die nächste Brunnen-Session steht jedoch bereits in den Startlöchern …:
Ab Sonntag, 16. April starten die DJs Roberto Lopes, Djalil und Marco wieder jeden Freitag, Samstag, Sonntag und Montag mit Tanz und Musik am Mensabrunnen. Die Uhrzeiten und Termine orientieren sich wie immer an der Tageswitterung und können variieren. Im Programm steht dann:
- Freitag Kizomba Abend
- Samstag SaBaKi gemischt
- Sonntag Bachata Abend
- Montag Salsa Abend
Alle Infos hierzu werden tagesaktuell in folgender Telegram-Gruppe ausgetauscht und veröffentlicht: https://t.me/Salsa_Bachata_Kizomba_InfoGruppe