You are currently viewing 20 Jahre Salsa Club Lahr

20 Jahre Salsa Club Lahr

  • Beitrags-Kategorie:event
  • Beitrag zuletzt geändert am:Dezember 30, 2022

Der Club feiert im Jahr 2023 sein zwanzigjähriges Jubiläum. Dies wollen wir mit euch natürlich gebührend zelebrieren. Auf euch warten einige Überraschungen, ein erweitertes Kursangebot und spezielle Events.

Für unsere Mitglieder beginnt das besondere „Event-Jahr“ am 27. Januar 2023 mit der Jahresanfangsfeier, wobei auch 25 Jubilare geehrt werden und hoffen, dass zu diesem Termin viele von euch mit dabei sein können.

Wer noch kein Mitglied bei uns im Club ist, ist gerne jederzeit eingeladen bei uns unverbindlich Reinzuschnuppern. Wir freuen uns auf euch.

Salsa Club Lahr e.V.

Im Gasthaus Zum Zarko
Schillerstraße 3 – 77933 Lahr

Mehr Infos auf unserer Website: https://www.salsa-club-lahr.de/